Organist Maximilian Friederich

Organist und Kirchenmusiker

Maximilian Friederich

Mein Name ist Maximilian Friedrich, und ich bin seit Dezember 2015 als Kirchenmusiker in der Ev. Kirchengemeinde Essen-Schonnebeck tätig. Im Juli 2016 habe ich mein Bachelorstudium für evangelische Kirchenmusik abgeschlossen und werde ab Oktober 2016 ein Masterstudium anschließen.

Die Arbeit in der Gemeinde ist eine große Bereicherung für mich, und ich würde mich freuen diese weiter auszubauen und musikalisch erweitern zu können. Es entsteht gerade die Idee eines kleinen Kinderchores, wobei Kinder von klein auf die Chance haben, sich mit musikalischen Elementen und dem Singen zu beschäftigen.

Mein Ziel ist es, die Musik in der Gemeinde weiter zu fördern und noch häufiger musikalische Gottesdienste zu gestalten.

Ich bin auch für ihre Ideen offen. Bitte melden Sie sich ruhig, und ich werde mir Gedanken machen, diese auch umzusetzen!

Kontakt

Maximilian Friedrich
E-Mail: max_friedrich2007@web.de

 

« zurück  |  nach oben ^